Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

KORG Musikant Magazin 03-2013

42 KORG MUSIKANT MAGAZIN Die Internationale Version der Pa3X Entertainer Workstation Im Inneren ein wahrer Kosmopolit und Welten- bummler, glänzt er mit Styles und Sounds für Musiker aus allen Ländern. Von A wie Arabisch über T wie Türkisch bis hin zu Z wie Zypern, für jeden ist was dabei. Und das alles in einer Güte und Authentizität, die ihresgleichen sucht. Technisch sowie von den Features und der Hardware sind Pa3X MUSIKANT und Pa3X INTERNATIONAL (nahezu) identisch. Optisch unterscheiden Sie sich lediglich durch die Far- be. So ist der Pa3X INTERNATIONAL im klassi- schen schwarz zu erstehen, während der Pa3X MUSIKANT in schickem Silber daherkommt. Wie der Pa3X MUSIKANT ist auch der Pa3x IN- TERNATIONAL sowohl mit 61- als auch mit 76 Tasten erhältlich. Fokus Entertainer WorkstationPa3X INTERNATIONAL Der Pa3X INTERNATIONAL ist das perfekte Keyboard für Musiker und Entertainer aus allen anderen, nicht deutschsprachigen Ländern. Der Pa3X INTERNATIONAL mit 61 Tasten Zubehör - siehe Pa3X MUSIKANT (S.21) KORG MUSIKANT MAGAZIN Die Modelle im Vergleich: Pa2Xpro Pa3X INTERNATIONAL Pa3X MUSIKANT Tasten 76 61 & 76 61 & 76 Farbe Weiß Schwarz Silber Styles 400 400 500 Sounds 970 1100 1200 Lautsprecher Nein Ja, optional (PaAS) Ja, optional (PaAS) Passendes Stativ Nein Ja, optional Ja, optional TC Helicon Ja Ja, VOICE LIVE 2 Ja, VOICE LIVE 2 WAVES Plug-Ins Nein Ja, (5 Plug-Ins) Ja, (5 Plug-Ins) PCM ROM 256 MB 512 MB 512 MB Sampling RAM bis zu 256 MB bis zu 512 MB bis zu 512 MB Fill Ins 2 + Break 4 + Break 4 + Break Effektwege 4 8 (Master/Insert) 8 (Master/Insert) Such-Funktion Nein Ja Ja Ambience Drums Nein Ja Ja Drum Editor Nein Ja Ja MP10PRO GM-Bank Nein Ja Ja Ribbon Controller Nein Ja Ja SV1 Pianos/Eff. Nein Ja Ja Bewegliches Display Ja Ja, im 76 Modell Ja, im 76 Modell Festplatte 40 GB 160 GB im 76er Modell 160 GB Batteriepuffer Nein Ja Ja Pa3X INTERNATIONAL Der Kosmopolit. VIDEO ONLINE www.KORG.de

Pages